10 Jähriges Ehemaligentreffen 2007 Teil II

Nachdem wir doch glatt die letzten auf dem Ehemaligentreffen am WG waren, sind wir mit Ludger, unserem alten Klassenlehrer, noch ins Pillhuhn. Dort feierten die anderen schon kräftig weiter. Gekickert wurde auch noch und der Tequila durfte nicht fehlen. Hab auch noch meinen alten Arbeitskollegen nach 5 Jahren dort wieder gesehen, das war auch erste Sahne. So gegen 4 Uhr morgens sind wir dann bei McDonald’s gelandet. Daniel’s Freundin Petra hat uns gnädigerweise chauffiert.

Die meisten Fotos sind von Basti, hat er super gemacht, tolle Aufnahmen.

Der Abend ging leider viiiieeeel zu schnell zu Ende, kaum Zeit gehabt mit jedem zu quatschen. Vielleicht sollten wir sowas im Sommer wiederholen. Das bei Würstchen, Steaks und kaltem Bier :)

Wäre doch keine schlechte Idee, oder?

Tags: , ,

9 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #2 - Dominik Says:

    Hallo,
    irgendwie funktioniert diese Gallery bei mir nicht. ich hab alles 1000 mal überprüft und alle Links gecheckt. Aber bei mir werden keine Bilder geladen.
    Es bleibt beim 0% Laden Bildschrim stehen…

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus
    Dominik

  2. avatar #3 - Alex Says:

    Hallo Dominik,

    sorry für die späte Antwort, welchen Service willst du mit der Gallerie benutzen, Picasa, Flickr…? Du kannst mich über die Kontaktseite direkt kontaktieren. Dann email ich dir mehr Infos und versuche dir gerne zu helfen.

  3. avatar #4 - Reisender Says:

    Leider habe ich das gleiche Problem wie Dominik:
    Die Galerie tut so als würde laden und dabei bleibt es … Ich versuche eigene Bilder in einer Galerie darzustellen.
    Schade, denn DF-Gallery sieht doch sehr gut aus.
    Gibt’s für das Problem eine Lösung ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Reisender

  4. avatar #5 - ewiger Anfänger Says:

    Hallo Alex,

    Leider habe ich auch das Problem :(
    ligt das am 1und1 Server? dfGallery 2.0 will auch nicht: JSON extension is disabled.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    ewiger Anfänger

  5. avatar #6 - Alex Says:

    @ewiger Anfänger -
    Also auf einigen Seiten funktioniert die Gallery, auf anderen nicht. Besonders wenn eine Seite auf 1und1 drauf war, hatte ich Probleme. Die dfGallery 2.0 hatte ich noch nicht ausprobiert. Ich benutze jetzt http://slideshowpro.net/ kostet was, aber funzt super, könnt ihr auch auf http://blogdrauf.de/2008-ein-p.....otos/1262/ hat auch einiges an Zusatzfunktionen

  6. avatar #7 - ewiger Anfänger Says:

    Hallo Alex,
    noch eine Frage: die Ordner images/thumbs/ und images/big/ sind bei mir leer, ist das so korrekt?

  7. avatar #8 - ewiger Anfänger Says:

    P.S :)

    Vielen Dank und schöne Grüße
    ewiger Anfänger

  8. avatar #9 - Alex Says:

    Ne, die müssten eigentlich schon mit Bildern voll sein. df gallery hat gerade eine neue Version mit vielen Bugfixes rausgebracht, vielleicht läuft es damit:
    http://www.dezinerfolio.com/li.....lery-v2005

    Vielleicht klappts damit.


Trackbacks

  1. WS-Slideshow, Free Flash Slideshow For Private Use » Dezinerfolio, DFGallery, Flash, Flash Gallery, Flashgalerien, Flickr, Photo Galerie, Picasa, Slideshowpro, WS-Slideshow » afrison.com

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.