Seite ausdrucken Seite ausdrucken

Links

Interessante Webseiten von Freunden, Bekannten und eigenen Projekten:

David Douglas Ford – Ein guter Freund aus Texas der immer lustige Vorträge über das Versicherungsleben hält

dynamicinternet – Micha, WordPressexperte mit tollen Beiträgen rundum seine Expertise, da kann man sein Wissen sinnvoll bereichern.

Ebiene – Eine sehr gute Seite von Sergej’s neuesten Entwicklungen und Erkenntnissen in der Welt von WordPress

Frank Bueltge – Ein Genie in Sachen WordPress und echt feiner Kerl, dem ich in Sachen Web viel zu verdanken habe.

Fußball Landschaft – Eine tolle Seite für jeden Fußballnostalgiker und Fan, Tom Frison zeigt in schönen Bildern alte und traditionelle Fußballplätze in all ihren Facetten.

HummerGearSales – Istvan, ein Freund aus Oklahoma betreibt einen Hummer Online Shop

ISB-Data.com – Tolle Fussballdatenbank vom Christian, mit allen Informationen über Spieler, die ein Fussballverein im Profigeschäft braucht

JUICEDblog Informative, kreative, mal unterhaltsame, mal kritische und stets anregende Webseite vom Daniel.

Marcel Kampers – Tolle Seite von meinem besten Kumpel Marcel

Tom Frison – Geniale Bilder von meinem Kumpel und Nachnamensvettern Tom

WPengineer – Ein Gemeinschaftsprojekt vom Frank, Micha und mir, wir berichten auf englisch fleißig über Themen, die sich gänzlich mit WordPress beschäftigen.

wpSEO – Ein SEO Plugin für WordPress zur Suchmaschinenoptimierung, Sergej und Meiner Einer bieten ein professionelles rundum SEO Paket für WordPress Nutzer an.