Dumme Amerikaner! Fragen Mit Genialen Antworten, Zum Wegschmeissen!

Es sieht wohl so aus als ob die Amerikaner nicht die klügsten in Geographie, Geschichte und Politik sind. Die haben wohl eine ziemlich große Lücke in ihrer Bildung oder einfaches Desinteresse was außerhalb ihres Landes geschieht. Na ja, kein Wunder wenn mehr über eine Katze auf dem Baum in den Abendnachrichten berichtet wird als Geschehnisse in der Weltgeschichte. Einerseits muss ich mich darüber totlachen, andererseits ist sowas echt traurig. Es wäre echt toll wenn die Amerikaner auch mal über den Tellerrand gucken und nicht nur von 12 bis mittags.

Versteht mich aber nicht falsch Leute, ich habe viele amerikanische Freunde die sehr wohl über das Weltgeschehen bescheid wissen und sich für solche Leute ein wenig schämen. Die meisten nehmen es aber auch mit Humor und können nur darüber lachen :)

Achtet auch auf die Weltkarte, die in dem Bericht gezeigt wird, nur geil! Und Frankreich, Italien, Kanada usw. müssen sich bald fürchten, denn wenn es nach einigen Amerikanern geht, werden die Länder von den Amis bald angegriffen!

Wusstet ihr das Kofi Anan ein Kaffee ist, Tony Blair ein Schauspieler und nicht zu vergessen mein Lieblingssänger Fidel Castro! Schon mal was von der Queen Elisabeth Währung gehört?

Wusstet ihr das Deutschland zu der Teufelsachse gehört? Ich nicht! Und wer wirft die Steine nochmal? Ach ja, hab ich den 3. Weltkrieg verpasst? Und woher zum Teufel soll ich wissen wo die Berliner Mauer steht, also ich bitte euch!

Es gibt in Amerika auch eine erfolgreiche Show “Smarter than a 5th grader” (Schlauer als ein Fünftklässler) , sehr amüsant. Ich weiß jetzt nicht ob sowas schon in Deutschland läuft, wenn nicht, so eine Show kommt bestimmt bald. Besonders wenn man solche Kandidaten hat wie diese Blonde, oder wusstet ihr etwa nicht, dass Europa ein Land ist?

Was denkt ihr über die Ahnungslosigkeit vieler Amerikaner. Könnt ihr darüber lachen oder bereitet euch das Kopfschmerzen?

Tags: , , , , , ,

8 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Thomas Says:

    Die Sendung gibts in Deutschland auch. Läuft auf Sat1 und heißt “Das weiß doch jedes Kind!”.
    Aber man darf nicht glauben das es in Deutschland keine dummen Menschen gibt. Solche Fragen mit kuriosesten Antworten gab es im deutschen Fernsehen auch schon öfter. Z.B. bei Harald Schmidt oder Stefan Raab.
    Damme wurde auch schon mal auf der Karte in Afrika gesucht. Also Beispiele dafür gibt es genügend.

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Wie sagt man so schön, Dumme gibt es überall auch aufm Dammer Karneval. Man wird ja nirgendwo von Dummen verschont. Und auch selber bleibt man manchmal nicht davor verschont. Jeder hatte mal seinen Moment :)

  3. avatar #3 - Katzen Blog Gizmo Says:

    ich glaube wenn man sich in einer deutschen großstadt mit kamerateam auf die straße stellt und fragen über kultur, zeitgeschichte und politik stellt dann bekommt man mindestens genau so viele blöde antworten. obwohl die amerikaner schon wirklich talent dafür haben nichts zu wissen :-)

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Hey Katzen Blog Gizmo,da will ich dir auch total recht gegeben. Solche Leute findest du überall, aber bei den Amerikanern am Meisten ;)

    Da fällt mir gerade ne kleine Anekdote ein, kurz vor Weihnachten hab ich noch ein Squashturnier in Osnabrück mitgespielt. Da fragte mich mein Gegenspieler:

    “Alex, wo kommst du eigentlich her?”

    “Aus Dallas.”"Dallas!?!?!”

    “Dallas!”

    “Wo liegt das, in Niedersachsen?”

    Da konnten meine Kumpels und ich uns auch nicht mehr einkriegen. War echt die Krönung :)

  5. avatar #5 - Vince Says:

    Die Unwissenheit ist erstaunlich! O_O Aber ich zweifle, daß die meisten Amerikaner so uninformiert sind. Mindestens hoffe ich nicht. Natürlich werden sie wenige richtige Antworten zeigen. Ich möchte wissen, wie viele Leute mussten sie fragen, um so viele dummen Antworten zu sammeln? Der Prozentsatz würde interessierend sein. Jedoch ist das Video sehr lustig. :D

  6. avatar #6 - Vince Says:

    Igitt! Ich meinte zu sagen: “interessant”. Hab keine Ahnung, wieso sagte ich “interessierend”. :-0 Leider ist mein Deutsch nicht so fließend.

  7. avatar #7 - Alex Says:

    Hey Vincent, dein deutsch ist perfekt, aber wäre wirklich interessant wieviele Leute sie befragen mussten. Auch mal so eine Sache in Deutschland zu starten wäre lustig, bestimmt käme man zu dem gleichen Ergebnis.

  8. avatar #8 - Klaus Says:

    Die Amis sind dumm wie Bohnenstroh.
    Die NSA weiss,wann ich Aufs KLO gehe,oder wann ich morgens aufstehe,mit wem ich Telefoniere usw,aber das ein Anschlag aufs WTC geplant war,davon haben sie Nichts gewusst.Sie filzen harmlose Touristen,aber bringen den Terroristen das fliegen bei.Man muss 1000 Formulare ausfüllen um in die USA einreisen zu dürfen,aber sie schaffen es nicht eine Ausweispflicht für alle Amerikaner einzuführen.


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.