Endlich Wieder Online! Neues Design Und Neuer Inhalt!

An der Golden Gate Bridge von San Francisco

Hallo Freunde,

da bin ich endlich wieder, mit neuem Gewand.

Und ich hab blog drauf!

Aber nicht nur das Aussehen und Motto ist neu, sondern auch die Beitragsinhalte. Nicht nur über meine Erlebnisse, Fotos und witziges wird in Zukunft geschrieben, sondern auch über mein Hobby und Beruf fürs Webdesign, Photoshop, WordPress, Grafiken und neuesten Techniken aus dem Internet, Tipps, Tricks, Tutorials und Neuigkeiten aus dem WWW.

Nach fast 3 Monaten Auszeit dachte ich mir, jetzt ist es an der Zeit die Webseite ins Weball zu schleudern. :)

Was euch erwarten wird?

Etwa 17.000 Bilder werde ich nach und nach online stellen, von meinem 1. Tag bis heute. Berichte über das alltägliche Leben, über neueste Musik und Filme. Und der letzte Lachkrampf in Bild und Film im Web.

Sehr viel über meine Arbeit. Nein! Nicht wie mein Arbeitstag war, sondern über Programme und Techniken die ich tagtäglich anwende. Tipp, Tricks und Tutorials, die hoffentlich einigen weiterhelfen wird.

Ein großes Dankeschön gilt an meine Freundin Gretel, die sehr viel Verständnis hatte, dass ich soviel Zeit mit der Webseite in den letzten Wochen verbracht habe anstatt mit ihr!

Ein weiteres sehr großes Dankeschön gilt auch an Frank Bueltge. Der Junge hat mir echt sau viel geholfen, weiß gar nicht wie ich ihm danken soll. Die Hilfe weiß ich echt zu schätzen, er ist auch ein total feiner Kerl.

Ich hoffe sehr, die neue Webseite und die Beiträge werden euch gefallen. Kommentare sind immer willkommen und für Hinweise, Kritiken und Anregungen bin ich stets offen.

Falls ihr Fehler auf der Seite entdeckt oder einige Wörter noch im Englischen seht, bitte schreiben. Ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben.

Und wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, der meldet sich doch einfach beim RSS Feed an (Ihr wisst nicht was das ist? Einen Beitrag über RSS Feed wird bald hier erscheinen.) oder beim Email Newsletter

Vergesst nicht einen ersten Kommentar auf der Webseite abzugeben :)

Euer Alex

P.S. Bald sind auch die Fotos von unser San Francisco Reise online!

Tags: , , ,

10 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Messerjockel Says:

    Die Seite ist echt supi!

  2. avatar #2 - Jörg Says:

    Hallo Alex,
    ich finde deine neue Webseite ist dir wirklich sehr gut gelungen. Es mach wirklich Spass auf deiner Webseite herumzustöbern und nach witzigen Bildern und Videos ausschau zu halten. Die Seite ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Mein großes Lob an dich Alex. Bin auf deine weiteren News auf jeden Fall sehr gespannt.

  3. avatar #3 - Frank Says:

    Willkommen zurück – hoffentlich mit ausreichend Energie und Ideen.

    Alles Gute!

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Vielen Dank Frank und Joerg, hoffe die Energie hilft mir gute Ideen zu haben :)

    Ich hoffe den anderen macht die Seite auch viel Spass und finden die Seite auch leicht bedienbar.

    Alex

  5. avatar #5 - tom Says:

    auch diesmal gilt wieder: wo frison drauf steht, ist auch frison drin!!!
    geile seite, respekt!

    so pflegst du die familienehre, ein wirklich grosser wurf!!!

    gruss, aus bonn
    tom

  6. avatar #6 - Alex Says:

    Jau Danke Tom,

    Ich will ja nicht unseren Namen beflecken ;)

    Alex

  7. avatar #7 - Frank Ehlers Says:

    Hi Alex!

    Super Layout, du hast ja einiges an features hier eingebaut, respekt!

    Ach ja, wir waren am Samstag bei Werder-Bielefeld und ich hab mal für ein 8:1 gesorgt, ich hoffe das war so in Ordnung.

    Gruß Frank

  8. avatar #8 - Alex Says:

    Vielen Dank fuers Kompliment Frank,

    aber du haettest ja wegen dem Bremen Spiel bescheid sagen koennen, oder?

    Das Gegentor haette aber nicht unbedingt sein muessen. Dat muss noch besser werden ;)

  9. avatar #9 - Marcel Says:

    Hi Alex!

    Schön das deine Seite endlich wieder online ist!!

    Ich muss dir ja mal wirklich sagen …. nun hast du dich dran gehalten. Weniger ist mehr RESPEKT!

    Das einzige woran du vielleicht noch ein bissel arbeiten solltest/musst ist das Problem mit den Ladezeiten. Die sind zwar schon wesentlich schneller geworden aber bei dem Design braucht er doch ein bissel länger !!

    Aber wie schon gesagt sonst sehr gut geworden!

  10. avatar #10 - Alex Says:

    Ja, daran muss ich wirklich noch arbeiten. Das stoert mich auch noch. Aber ich werds versuchen, das die Ladezeit schneller wird.


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.