Holländer – Müde Kämpfer Aber Witzige Werbung Und Tolle Bilder!

Überraschend sind die Holländer gegen die Russen ausgeschieden. Dabei hatten sie eine tolle Vorrunde gespielt und haben sich als Kämpfer auf dem Fussballfeld bewiesen. Gegen die Russen gingen den Kämpfern die Luft aus und die Schlacht war verloren:

Tolle Bilder von Erwin Olaf

Edwin van der Sar

Edwin van der Saar

Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart

Giovanni van Bronckhorst

Giovanni van Bronckhorst

Weitere Bilder von den holländischen Nationalspielern könnt ihr auf designyoutrust.com finden.

Aber die Holländer können nicht nur gut spielen (meistens zumindest), sie können auch gute Werbung machen. Wie z.B. die Bavaria, die für die EM folgende Werbungen hat:

Einmal mit Arie Haan

Und dann mit Frank de Boer

Für die Holländer ist die EM vorbei aber in Deutschland ist man schon sehr gespannt auf das Halbfinale Deutschland gegen Türkei. Fragt sich bloß für welche Mannschaft die meisten in diesem Haus in Solingen sind:

Türkei gegen Deutschland EM Halbfinale 2008

Und wer sich noch die schönsten Seiten des Fußballs anschauen möchte, der sollte mal auf diese Seite gehen!

Tags: , , , , , , , , , ,

2 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Frank Ehlers Says:

    ich wollt mich eigentlich nicht mehr rasieren bis wir europameister sind, also muss zwangsläufig morgen die Türkei wieder nach hause fahren! (oder ich krieg ein Problem mit Elke….)

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Hahaha, find ich ja witzig, genau das mach ich auch gerade und ich kriege sonst Ärger mit Gretel :D


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.