6 Ganz Einfallsreiche Tütenwerbungen

Heute geht die Liste mit Teil 2 meiner Serie “kreative Werbungen” mit Tütenwerbung weiter.

6 Tütenwerbungen, die nicht ganz den normalen Alltagswerbungen auf Einkaufstaschen entspricht. Nächste Woche geht es weiter mit Teil 3, 54 Werbungen, die perfekt mit der Umgebung zusammen wirken.

Teil 1 “67 Verdammt Kreative Werbungen! Werbung Muß Nicht Dumm Oder Langweilig Sein!” könnt ihr euch hier ansehen.
Teil 3 “54 Humorvolle Und Ausgefallene Werbideen Perfekt In Szene Gesetzt!
Teil 4 “9 Ideenreiche Fitness Werbungen Mit Erfolgsgarantie
Teil 5 “56 Wirkungsvolle Werbekampagnen, Die Dein Gewissen Ansprechen

Immer schön bewaffnet

Immer gut bewaffnet

Fingernagelkauer? Stopp damit!

Nail biter

Figurbetonte Tüte

Fashin Bag Ad

Werbung für das Fitness Studio

Fitness Bag Ad

Gym Ad

An den Haaren gezogen

Shopping Bag Ad

Tags: , ,

25 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen »

  1. avatar #2 - Spielkind Says:

    Super Bilder!
    Danke

  2. avatar #3 - Alex Says:

    Hallo Spielkind, freut mich, dass dir die Bilder gefallen und danke für deinen Kommentar

  3. avatar #4 - Spielkind Says:

    gerne ;-)

  4. avatar #5 - Marco Says:

    Die Tüten sind nicht nur Werbung, sondern HINGUCKER! So etwas möchte ich öfter mal in der Stadt sehen.

  5. avatar #6 - Alex Says:

    Das stimmt, da schaut man den Leuten erstmal hinterher und denkt, was ist das denn!?!?

  6. avatar #13 - sami Says:

    realmente me impresiona como capturas la vista muy,muy interesante la propuesta de las bolsas originale.

  7. avatar #14 - John aus Berlin Says:

    Einfach abgefahren:-)! Dein Blog verdient ein Lesezeichen!!!

  8. avatar #15 - Alex Says:

    Hey John, vielen Dank für dein Kompliment. Wie ich sehe, hast du dir noch alle anderen auch angeschaut. Ich habe noch viel mehr in meiner Schublade, aber leider keine Zeit die Bilder online zu stellen. Ich hoffe aber im Jahr 2011 geht wieder was und ich kann mal wieder was posten. Vieleicht können sich die Leute von der AIDS-Kampagne sich mal ne Seite von abschminken, damit die auch solche einprägsamen Werbungen machen. :)

    Schöne Grüße!

  9. avatar #16 - John aus Berlin Says:

    Hallo Alex, also da sind ja echt ein paar Kracher dabei, ich freue mich schon auf neue Veröffentlichungen von Dir! Bei der Aids-Kampagne versucht man wahrscheinlich, auf die nette Art Leute zu informieren…ich persönlich würde es auch wichtig finden, mal etwas von den Anregungen, die Du hier gibst, einfliessen zu lassen, denn krasse Werbung ist klasse! In dem Sinne drücke ich die Daumen, dass die Aids-Werbung so gut wird, dass sie hier irgendwann ein Posting von Dir bekommt:-)! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal tolle Weihnachten und mehr Zeit für Deinen Blog in 2011!

  10. avatar #17 - Alex Says:

    Hey John, hoffe du hattest auch schöne Weihnachten und wer weiß, vielleicht taucht hier ja auch mal eine gute Werbung von der AIDS-Kampagne auf. :)

    Guten Rutsch!

  11. avatar #18 - John Says:

    Hey Alex! Ja, Weihnachten war super:-)! Vor allem die Geschenke! Meine Eltern haben mir einen elektronischen Geldautomaten geschenkt, der ist ja eigentlich für Kinder gedacht…macht aber echt viel Spass! Mal schauen, was Aids-Kampagne-mäßig 2011 kommt, ich bin auf jeden Fall gespannt!

    Rutsch´gut rüber!!!

  12. avatar #19 - Alex Says:

    @John, den wünsch ich dir auch! Elektronischer Geldautomat, das ist ja mal echt ein interessantes Geschenk. :)

  13. avatar #20 - John Says:

    Hey Alex, jetzt bloß nicht neidisch werden auf meinen Geldautomaten:-)! Das ist praktisch wie eine elektronische Sparbüchse! Zu Weihnachten hatte ich noch 20 Euro drin, heute nur noch 5! Na, es wird alles immer teurer…;-)! Beste Grüße und ein super Sylvester!!!

  14. avatar #21 - Alex Says:

    Moin John, hoffe du bist gut ins Neue Jahr reingekommen. Dies hier ist eine gute AIDS-Werbung, sowas meine ich. http://adsoftheworld.com/media.....=_original

  15. avatar #22 - John Says:

    Moin Alex:-)! Hatte einen tollen Start, schade, dass Sylvester nur ein Mal im Jahr ist! Ich erinnere mich, dass Du von der Werbung was erzählt hast und nun hast Du auch den visuellen Nachweis nachgeliefert! Tolle Werbung gegen Aids und HIV, find´ ich einfach super! Vielleicht könnten wir beide ja ein paar Fotos aus Aids-Kampagnen zusammensuchen und das posten! Ich habe schon mal tolle Anti-Aids Werbung aus Portugal im TV gesehen und Anfang der 90er gab es auch ein paar tolle Aktionen in der Schweiz! Müsste man mal schauen:-)!

  16. avatar #23 - Calvin Mysak Says:

    Vor Kurzem war ich erkältet und kaufte verschiedene Medikamente. Hierbei stieß ich auf die Naturheilkunde , womit ich nach 4 Tagen wieder fit wurde. Danach fuhr ich nach Rosenberg, um mehere Ayurveda-Kuren zu absolvieren. Auch der Impfstoff gegen Erkältung, welcher über 3 gegen zukünftige Viren schützt, wird kann mich dabei nicht umstimmen.

  17. avatar #24 - Internetuser Says:

    hehe ich muss ssagen die sind wirklich genial und erregen aufmerksamkeit sodass man nochmal hinschauen muss .Cool Danke

  18. avatar #25 - ente3000 Says:

    loool

    wo kriegt man so ne tüte? also nicht die mit der frau aber die anderen wären cool!

    das war ne ernst gemeinte frage!


Trackbacks

  1. China war auf dem Mond | mlogger
  2. Schöne Werbung
  3. 9 Ideenreiche Fitness Werbungen Mit Erfolgsgarantie » Fitness Werbung, Humor, Kreative Werbung, Werbung » blogdrauf.de
  4. 56 Wirkungsvolle Werbekampagnen, Die Dein Gewissen Ansprechen » Gewissen, Kreative Werbung, Reklame, Werbekampagne, Werbung » blogdrauf.de
  5. Puhs Blog
  6. Links(zeldas?) « Cyb3rpunk
  7. 67 Verdammt Kreative Werbungen! Werbung Muß Nicht Dumm Oder Langweilig Sein! » Clevere Werbung, Geniale Werbung, Kreative Werbung, Kreativität, Lustig, Lustige Werbung, Reklame, Werbekampagne, Werbung » blogdrauf.de

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar