Schönstes Liebeslied Für Valentinstag 2008

Valentinstag steht mal wieder vor der Tür und die meisten sind im 7. Himmel :) . Alicia Keys unveröffentlichte Single “Tell You Something” ist ein perfektes Lied für Valentinstag. Die Melodie und besonders die Lyrik machen mir Gänsehaut. Das Lied geht unter die Haut.

In dem Lied geht es darum, der Person die man liebt zu erzählen, wie sehr er einem bedeutet, denn vielleicht gibt es kein Morgen mehr. Ich bin schon gespannt auf das Video und bin mir sicher das wird noch ein ganz großer Hit wenn die Single rauskommt. Ihr könnt aber schon das Album/Single bei iTunes.de oder Amazon.de runterladen oder kaufen. Es ist absolut Empfehlenswert!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Valentinstag und werdet eurem Liebenden etwas spezielles erzählen!

Was ist euer Lied, das bei euch unter die Haut geht? Vielleicht ja dieses :) ?

Für alle die dem Englischen nicht allzu mächtig sind, habe ich den Text auf deutsch übersetzt, im Original hört sich das alles natürlich besser an :)

Erzähl dir etwas (Tell you something)

Ich denke ich bin jeden Tag verfangen
Versuche alles zusammen zu halten
Während die Zeit davon rennt
Schau, Ich weiß nichts bleibt für immer

Stell dir vor es gäbe kein Morgen
Stell dir vor ich könnte dein Gesicht nicht mehr sehen
Meine Trauer wäre unendlich
Deshalb kann ich nur sagen

[Refrain:]
Ich will dir was erzählen
Dir etwas geben
Auf so viele Arten zeigen
Denn es würde alles nichts bedeuten
Wenn ich nicht etwas sage
bevor alles verweht
Ich will nicht warten bis ich dir Blumen bringe
Eine weitere Stunde vergeude
Einen weiteren Tag misse
Ich werde dir was erzählen
Etwas zeigen
Werde nicht warten bis es zu spät ist.

Ich kann nicht warten, ich kann nicht warten, ich werde nicht warten, ich will nicht warten
Ich kann nicht warten, ich kann nicht warten, ich werde nicht warten, ich will nicht warten
Ich werde nicht warten bis es zu spät ist

Ein einfaches Gespräch (spräch)
Nur einen Moment nimmt es in Anspruch (yeah)
Ich will da sein nur um zu zuhören
(Ich will da sein)
Und ich will nicht zögern (oh nein)

Stell dir vor es gäbe kein Morgen (stell dir vor)
Stell dir vor ich könnte dein Gesicht nicht mehr sehen (dein Gesicht)
Meine Trauer wäre unendlich (oh nein)
Weil nichts diese Leere füllen kann

Ich will es nicht zu lange hinaus zögern
Ich sagte nicht alles was ich zu sagen hatte
Ich will mir die Zeit nehmen um Falsches Richtig zu stellen
Bevor es zu spät ist

[Refrain:]
Ich will dir was erzählen
Dir etwas geben
Auf so viele Arten zeigen
Denn es würde alles nichts bedeuten
Wenn ich nicht etwas sage
bevor alles verweht
Ich will nicht warten bis ich dir Blumen bringe
Eine weitere Stunde vergeude
Einen weiteren Tag misse
Ich werde dir was erzählen
Etwas zeigen
Werde nicht warten bis es zu spät ist.

Lehne dich einfach an meine Schulter
Es ist nicht vorbei bevor es vorbei ist
Keine Sorge Junge
Denn ich werde darauf achten
Dass ich stärker sein werde (yeah)

Ich will nicht bis zum Sturm warten
Etwas ist nicht in Ordnung
Und jetzt bist du weg
Und ich kann dich nicht finden

[2 x Refrain:]
Ich will dir was erzählen
Dir etwas geben
Auf so viele Arten zeigen
Denn es würde alles nichts bedeuten
Wenn ich nicht etwas sage
bevor alles verweht
Ich will nicht warten bis ich dir Blumen bringe
Eine weitere Stunde vergeude
Einen weiteren Tag misse
Ich werde dir was erzählen
Etwas zeigen
Werde nicht warten bis es zu spät ist.

[Refrain]

Ich kann nicht warten, ich kann nicht warten, ich werde nicht warten, ich will nicht warten
Ich werde nicht warten bis es zu spät ist
Ich kann nicht warten, ich kann nicht warten, ich werde nicht warten, ich will nicht warten
Nein… Werde nicht warten, nein nein
Ich kann nicht warten, ich kann nicht warten, ich werde nicht warten, ich will nicht warten
Ich werde nicht warten bis es zu spät ist
Ich kann nicht warten, ich kann nicht warten, ich werde nicht warten, ich will nicht warten
Nein nein nein nein nein
Nein nein
Ich kann nicht warten, ich werde nicht warten

Ich hoffe euch hat der Song auch so gut gefallen wie mir :)

Tags: , , , , , , , ,

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Frank Ehlers Says:

    Hi,

    ich hab für uns von Blue – Breathe easy ausgesucht.
    Auf den Text hab ich aber nicht geachtet ;-)
    gruß
    Frank

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Hey Frank,

    Breathe easy ist auch sehr schoen und der Text ist auch sehr gut. :)

  3. avatar #3 - Honey Says:

    Das Lied ist der absolute Wahnsinn! *-*
    Total toll, und auch klasse übersetzt. =)
    Ganz liebe Grüße, Honey

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Danke Honey, freut mich, dass es dir so gefällt. Bin ja mal gespannt wann es als Single kommt.


Trackbacks

  1. Erstelle Dein Persönliches Mehrsprachiges Liebeslied - Echt Witzig! » Liebeslied, Mehrsprachig, Valentinstag » Blog Drauf

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.