Weltberühmte Fotos Der Geschichte In Lego

kox.sk hat weltberühmte Fotos in Lego nachgeahmt. Echt toll gemacht, auch mit Erklärung wo und wann das Originalfoto entstanden ist mit ein bisschen Hintergrundwissen angereichert:

Lego Weltberühmte Historische Fotos

Wie dieses berühmte Bild, Mittagspause über New York. Aufgenommen von Charles C. Ebbets während der Bauarbeiten am GE Gebäude am Rockefeller Center 1932. Und hier das Original:

Mittagspause hoch über New York

Viel mehr Bilder könnt ihr auf kox.sk sehen.

Tags: , , , , ,

3 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - mabigreen Says:

    ja hast recht ;) ist wirklich sehr cool gemacht. Auf diese Idee muss man aber auch erstmal kommen.

    Ich habe auch schon mal auf einer großen Internetseite mit vielen vielen Videos ;) eins gesehen. da haben Sie mit Legofiguren ein Musikvideo nachgespielt oder auch viele Kinotrailer… Sehr sehr cool

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Kinotrailer mit Lego gibt#s ja echt viele. Da fällt mir gerade ein, schau dir das mal an. Super witzig, aber leider auf Englisch, ist aber leicht zu verstehen. Auch mit Lego gemacht:
    http://afrison.com/darth-vader-in-the-canteen/543/

  3. avatar #3 - Jonas Says:

    xD wie gail will ich auch mal machen


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.