Dropbox - Müheloses Synchronisieren Mehrerer Computer! 23 Beta Einladungen Zu Vergeben. » Backup, Beta Einladungen, Dropbox, Ordner, Synchronisieren » Blog Drauf

Dropbox – Müheloses Synchronisieren Mehrerer Computer! 23 Beta Einladungen Zu Vergeben.

Heute kann ich mal meinen Lesern was gutes tun.

Kleines Update, habe von Dropbox noch 23 zusätzliche Beta Einladungen bekommen.

Vor einer Woche habe ich Dropbox auf meinem Laptop und Desktop installiert. Funktioniert hervorragend. Was das ist?

Dropbox ist einer neuer Weg um Daten online zu sichern und bestimmte Ordner verschiedener Computer zu synchronisieren. Alle Ordner werden automatisch und sofort synchronisiert. Sobald eine Datei in dem Ordner geändert wird, wird die Änderung auch auf dem anderen Computer erfasst. Egal ob du an einem PC, Mac, Laptop, Zuhause oder im Büro bist. Überall sind die Dateien Up-to-date erhältlich. Auch online auf deinem Account.

Auch versehentlich gelöschte Dateien können auch wieder zurückgeholt werden, da Dropbox ein Backup von vorherigen Versionen macht.

Dropbox hat auch einen Öffentlichen Ordner, in dem man Dateien ablegt, die man mit Freunden, Arbeitskollegen teilen möchte. Das Video mit allen Funktionen und wie einfach alles zu bedienen ist könnt ihr hier sehen:

Für die ersten 5 23 Leser mit Kommentaren gebe ich eine Beta Einladung raus. Und an die 5 23 Ersten, bitte seid so fair und verteilt eure Einladungen weiter, vielleicht auch an Leute die zu spät dran sind mit ihrem Kommentar. Viel Spaß mit dem Programm, ich finds bis jetzt Klasse und absolut reibungslos!

70 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Alex Says:

    @Frankie, dafür nicht. Vielen Dank für die Blumen. Hoffe du schaust öfters bei der Webseite vorbei.
    @Ben, quota liegt bei 2GB, denke aber nach der Betaphase wird es bestimmt Angebote mit mehr geben, aber sicherlich nicht kostenlos. Einladung ist raus.

  2. avatar #2 - Ben Says:

    Danke Alex! Muss ich wohl mal wieder Windows starten – für Linux gibts ja keinen client 🙁

  3. avatar #3 - Matthias Says:

    Hallo, das klingt ja total interessant! Würde ich sehr gern ausprobieren. Hat denn noch jemand eine Einladung übrig? Würde mich freuen.
    Danke und liebe Grüße

    Matthias

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Hallo Matthias, Einladung ist in Eile losgelaufen und müsste bei dir schon eingetroffen sein. 🙂

    P.S. nette kleine Hotelwebseite, gefällt mir.

  5. avatar #5 - Matthias Says:

    super Programm danke

  6. avatar #6 - Alex Says:

    Schön zu hören Matthias

  7. avatar #7 - Thorsten Says:

    hey. das projekt klingt sehr interessant. würde gern auch mal die beta testen! eine frage/bedenken habe ich jedoch: wie schauts mit privatsphäre aus? die dateien liegen ja bei denen auf dem server (inkl. history) und die amis nehmen es ja eh nich so ernst mit privatsphäre… eure meinung!?

  8. avatar #8 - Alex Says:

    Hallo Thorsten, Einladung ist unterwegs. Wegen der Privatsphäre kann man nie so sicher sein, aber das weiss man bei keinem. Falls du gmail benutzt oder hotmail oder sonst was, dann hast du das gleiche Problem. Und die deutschen Serviceanbieter sind doch auch nicht besser, schau doch mal bei der Telekom rüber, die haben das sogar bei den eigenen Mitarbeitern nicht so genau genommen.

  9. avatar #9 - Fabi Says:

    Hi! Hab auch schon einiges von dem Programm gehört und war ziemlich begeistert! Sollte es noch Einladungen haben, würde ich mich sehr über ein freuen.=) Danke schon mal im Vorraus!
    LG, Fabi

  10. avatar #10 - Alex Says:

    Hey Fabi, Einladung ist unterwegs, bitte bitte!

  11. avatar #11 - Markus Says:

    Hallo,
    ich bin über Umwege auf diese Webseite gestoßen. Dropbox ist genau das was ich suche. Arbeitsrechner, Homerechner und MacBook, endlich kein usb-stick schleppen mehr.
    Ich würde das super gerne nutzen. Wenn einer von euch doch noch eine Einladung hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Vielen Dank

  12. avatar #12 - Alex Says:

    Hey Markus, ich hoffe mal beim nächsten Mal kommst du auf direktem Wege auf diese Webseite und schaust öfters rein 😉

    Die Einladung ist schon in deinem Posteingang!

  13. avatar #13 - Michael Says:

    Hallo !

    Ich habe schon öfters was von der Dropbox gehört und würde das gerne mal selber ausprobieren. Hast Du wohl noch eine Einladung für mich übrig? Wäre echt super! Ansonsten: Mach weiter so mit Deinem Blog!

  14. avatar #14 - Geoff Says:

    Hallo! Ersteinmal herzliches Danke für die mir zugesandte Einladung 😀

    Ab heute ist die Beta der Dropbox für alle offen, Einladungen werden nicht mehr benötigt (sind aber wohl immer noch eine tolle „Werbung“, um die Dropbox bekannt zu machen).

    Geoff

  15. avatar #15 - Alex Says:

    Hey Geoff, bitte bitte. Hatte ich auch gelesen, dass Dropbox offen ist. Danke für den Hinweis an alle Leser. 2GB sind kostenlos und 50GB kosten knapp 10$ im Monat. Sehr gutes Programm.

  16. avatar #16 - Alex Says:

    Hey Michael, ich hatte dir glaube schon eine Einladung geschickt. Aber jetzt ist es ja sowieso für alle zugänglich. Danke für dein Kompliment 🙂

  17. avatar #17 - Gregor Says:

    Hallo,
    das Programm klingt nach etwas was ich mir schon lange gewünscht habe. Sind vielleicht noch Einladungen übrig?
    P.S. Sehr unterhaltsamer Blog, Feed direkt geloggt.
    Schöne Grüße
    Gregor

  18. avatar #18 - Alex Says:

    Hey Gregor, schön, dass dir der Blog so gut gefällt. Hört man gerne, besonders wenn jemand den Feed geloggt hat 🙂 .
    Eine Einladung für Dropbox ist nicht mehr nötig. Das Programm ist für jeden jetzt zugänglich, jeder kann sich jetzt anmelden.

  19. avatar #19 - Julia Says:

    Wenn Ihr hier klickt, könnt Ihr Euch bei Dropbox anmelden und wir bekommen beide noch 250 MB oben drauf 🙂 https://www.dropbox.com/referrals/NTc0OTA3Mzk

  20. avatar #20 - Chris Says:

    Hallo,

    würde mich über ein wenig Extra-Space freuen;) und 250MB gehen natürlich auch an euch…
    Meldet euch hier drüber an: http://db.tt/iYCaB1P

    Danke!!
    Chris


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.