Johannes B Kerner Wirft Eva Herman Aus Der Show

Eva Herman bei Johannes B Kerner rausgeworfen

Na wer hats gesehen, wer hats gesehen?

Ich hab es mir gestern abend noch in der ZDF Mediathek angeschaut und mich an einer Diskussion bei Basic Thinking hinreissen lassen. Mein Kommentar wurde schon so lang, da haette ich auch gleich einen Beitrag hier schreiben koennen.

Wer sich gerne an der Diskussion hier beteiligen moechte ist herzlichst eingeladen. Mit dem Beitrag von Robert auf Basic Thinking stimme ich meisst ueberein, meinen Kommentar koennt ihr auf seiner Seite weiter unten lesen, Kommentar Nr. 34.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sich das ganze nochmal in der ZDF Mediathek reinziehen.

Was sagt ihr zu den Aeusserungen der Eva, dem ganzen Trubawuh in der Medienlandschaft? Eure Meinung ist gefragt!

Tags: , , , ,

2 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Frank Ehlers Says:

    hi,
    1.früher mochte ich die Eva als sie noch moderiert hat nachts auf N3 am Freitag glaub ich, jetzt ist sie total unvorbereitet in so eine show gegangen – armseelig….
    2.dein Kommentar dazu ist gut
    3.jeder idiot schreibt jetzt bücher und die ist halt so “blond” das sie auf den zug auch aufspringen wollte
    4.”blond” (ihr wisst was ich meine) sind ihre Thesen, nen bischen mehr recherche und bischen Nachdenken, dann hätte sie eigentlich drauf kommen müssen was anderes zu schreiben
    5.ich hoffe nur das Geld für das Buch reicht nicht für ihre anwälte

    gruß Frank

    PS: ich schreib irgendwann auch noch mal ein Buch
    - der Döner in meinem Körper oder
    - Mein Leben, eine Geschichte wieder Sprüche

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Jau, ich wollte auch schon immer ein Buch schreiben “Essen ohne Unterkiefer” oder “Mein Job als Schaufensterdekorateur bei ALDI” wollte aber kein Verlag drucken :(

    Versteh einer warum


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.