Was Für Eine Papierverschwendung!

Waste of Paper 1 Waste of Paper 2Waste of Paper 3Waste of Paper 4Waste of Paper 5Waste of Paper 6
Letzten Monat bestellte ich ein kleines Adapterkabel für eine Laptopfestplatte. Zu meinem Erstaunen erhielt ich ein Riesenpaket von Staples. Ja ham’ mer scho Weihnacht. Da waren meine Augen ganz groß.

Als ich das Paket dann aufmachte, dachte ich ja wohl, das ist doch ein Witz, oder? Riesen Verpackung für einen Elefanten und dann ein Adapterkabel kleiner als mein Handy. Leute von Staples seit ihr immer noch nicht in der Umweltbewussten Zeit angekommen? Also ich bin ja kein Umweltfanatiker, aber das ist doch echt lächerlich, oder?

Wie schaut’s bei euch aus, habt ich auch schon Riesenpakete bekommen und da war nichts drin, ihr musstet erst danach suchen? Ich kann es ja vielleicht noch nachvollziehen wenn die Ware vor Schäden gepolstert werden muss, aber sowas?

Tags: , , , , ,

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #2 - Christian Says:

    Allerdings…
    Meistens ist das so bei kleinen Waren, bei größeren, wie Elektronikteilen, hält sich das irgendwie in Grenzen.
    Habe mal ein paar Werbegeschenke von Con*** bekommen – da war soviel Verpackung dabei, dass ich unser Auto damit hätte verschicken können. Unglaublich sowas…

  2. avatar #3 - Alex Says:

    Glaub ich dir wohl Christian. Manche sind echt bekloppt. Die haben echt ein ***rad ab. ;)

    Danke fuer dein Kommentar, dein Blog gefaellt mir, hab da mal reingeschnuppert :)

  3. avatar #4 - Christian Says:

    Danke. :-)
    Ich mags halt auch mal abzulästern. Ist eh schon alles viel zu ernst.

  4. avatar #5 - Alex Says:

    Da geb ich dir absolut recht.


Trackbacks

  1. www.colivia.de

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.