Schriftarten Konferenz

Ein total schräges Video einer Schriftarten Konferenz. Wer in Typographie sich gut auskennt und sich dafür interessiert findet dieses Video absolut schrill. Einfach Klasse und für jeden Designer ein Muss sich das anzuschauen! Und wer sich zumindest ein wenig über Schriftarten Bescheid weiß, der kann sich darüber auch sicherlich amüsieren.

Am besten finde ich noch Wingdings:“Airplane, Glasses, Pencil, Telephone, Candle, Mailbox, Mailbox…!“

Und für alle die dieses Video super fanden, die können sich auch für diese beiden Beiträge begeistern:

Ultimative Ansammlung Von Qualitativen Schriftarten Und Designer Favoriten

Typetester – Vergleiche Deine Schriftarten Online Und Ein Weiteres Cooles Schriftarten Tool

Viel Spaß!

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #4 - Frank Ehlers Says:

    hhhaahahahaha,
    man man wie kommt man auf sowas, ist echt cool
    gruß Frank Script

  2. avatar #5 - Alex Says:

    Hey Frank, freue mich über dein Lachen, bald kommt noch mehr. Wie man auf sowas kommt? Stöbern und aufbewahren!


Trackbacks

  1. www.colivia.de
  2. Anonymous
  3. Lieblnk.de

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.