Werbekampagnen die ein Thema in mehreren Werbungen haben sind meist erfolgreich und werden recht häufig sehr bekannt, da der Wiedererkennungswert ziemlich hoch ist. So auch die Ameriquest Werbung in den USA. Die Kredite an Personen und Firmen vergibt, aber keinen Antragsteller vorverurteilt und den Kreditantrag gleich ablehnt. Alles noch lustig verpackt garantiert den Erfolg. Sehr gute Botschaft mit positivem Geschmack. Auch wenn euer Englisch nicht gut ist, die meisten sind ohne Worte oder leicht zu verstehen.
Ameriquest „don’t judge too quickly – we won’t“ – „urteile nicht zu schnell – wir würden nicht“
[youtube po_6RdxYFEo]
Welche der Werbungen findet ihr am besten? Meine Favoriten sind die eine mit dem „Daddy“ und seiner Tochter sowie die letzte am Ende?
Wer noch ein deutsches Pendant sehen möchte, der kann sich die deutsche Werbung der HDI Versicherung auf meiner englischen Seite anschauen
November 16th, 2007 at 10:01
Hähähä die sind alle super, hab mich schief gelacht. Hab neulich noch eine Werbung aus den USA im Fernsehen gesehen. Ich weiß nicht genau von welcher Firma. Jedenfalls steht ein Mann vor einer Parkuhr und hat kein Kleingeld. Er versucht zu wechseln, aber niemand kann ihm helfen. Dann geht er in den Laden vor dem er parkt und wechselt. Als er rauskommt steht er vor seiner Frau, Freundin oder Angebeteten. Der fällt die Kinnlade runter. Der Laden wo er das Geld gewechselt hat war ein Sex-Shop.
Na ja, die fand ich auch ziemlich witzig.
November 16th, 2007 at 19:48
SUPER SUPER FUNNY! LOVED THEM! I laughed so hard!
Oktober 18th, 2012 at 14:02
Starke Werbung. So kacke Werbung auch ist, schön wenn sie kreativ ist. Bastian
März 18th, 2013 at 16:16
Kreative Werbung würde ich mal sagen. Sie vermittelt den Inhalt auf andere Art und Weise.Finde ich super !
Herman