Coole Adobe Photoshop Werbung – Mein Lieber Herr Gesangsverein, Echt Beeindruckend!

Das ist echt ’ne witzige Werbung von Adobe. In der Werbung wird gezeigt, oder besser gesagt angedeutet, was man so beeindruckendes mit Adobe Photoshop machen kann 🙂

Viel Spass dabei. Falls ihr auch noch gute Werbungen kennt von Softwareprogrammen, immer her damit!

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - ME Says:

    Du erbettelst hier wirklich Euronen fürs Finden und Einstellen eines kostenlosen, überall im Netz verbreiteten Videos? Dreist mein geliebter Feind. Über die Dummheit der Aktion müssen wir nicht wirklich sprechen, oder?

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Tach ME, du bist wohl heute auch aufm falsch Fuss aufgestanden, was 🙂

    Das Weizen wäre nur eine nette Geste und käme nicht nur dank des einen Beitrages zustande sondern auch aufgrund anderer Beiträge auf der Seite. Wenn einem gefällt, warum sollte er nicht einen ausgeben, ist aber auch kein Zwang.

    Aber ich muss echt schmunzeln, mit welchen Problemen die Menschen heute zu kämpfen haben. Dein Hund hat wohl schon lange nicht mehr auf deinem Teppich geschissen, was? 😉

  3. avatar #3 - Mike Says:

    Ich bin beim Stöbern im Netz auf Diesen Blog gestoßen und habe einiges gelesen. Der Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Weiter so 🙂

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Moin Mike, vielen Dank für dein Kompliment. 🙂 Das hört man gerne!

  5. avatar #5 - musikflatrate Says:

    super geile werbung ist wirklich witzig würd ich mir für meine firma auch wünschen..


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.