8 Jahre nach der eines der populärsten Bier Werbung in den USA ausgestrahlt wurde haben die Jungs einen Nachfolger gedreht. Und das mit einer super message für die Zuschauer. Echt super gemacht und verdammt clever. Im Nachfolger werden die Probleme in den USA aufgezeigt. Arbeitslosikeit, Medizinische Versorgung, Finanzkrise und Naturkatastrophen. Es ist Zeit für einen Wechsel!
Schau dir den original Spot von vor 8 Jahren an, total witzig und ein Klassiker:
Und hier der Spot von heute, sicherlich auch bald ein Klassiker:
Mal schauen wie sich die Amerikaner entscheiden, morgen liegt es in ihrer Hand. Nur sie können eine Veränderung einläuten!
November 3rd, 2008 at 11:13
hi alex, hast ja wieder in den tiefen des netzes was geiles entdeckt 😉
beste grüsse aus der (zweitgrössten) rheinmetropole
tom
November 3rd, 2008 at 21:08
Hey Alex,
hehe….sehr genial 😉
den alten Spot kannte ich ja noch, aber der neue Spot trifft ja den Nagel auf den Kopf….ich sach nur politisch korrekt!
November 3rd, 2008 at 22:57
Wusste gar nicht, dass es da noch einen 8 Jahre alten Spot gibt – aber echt geil gemacht!
November 4th, 2008 at 13:52
Da bin ich ja wohl nicht der einzige, dem die beiden Spots gefallen, bin ja mal gespannt wie es heute ausgehen wird.
November 6th, 2008 at 00:04
heavy mann, Wahrheit ist halt hart,
aber change has come to america
wir werden sehn…..
November 6th, 2008 at 01:44
Jau, er hat’s geschafft, jetzt liegt es an ihm die hohen Erwartungen zu erfüllen.
November 8th, 2008 at 15:09
Die Werbung ist wirklich ein Klassiker, die neue Version zur Wahl gefällt mir aber auch sehr gut!
November 13th, 2008 at 14:04
Danke, danke mumie99, hört man gerne. Anscheinend war sie auch erfolgreich.
Dezember 4th, 2008 at 18:53
Hehe, die Spots sind echt klasse. Was man so nach den vielen Jahren noch mal ausgraben kann – Geil!
Aber auch der neue Spot zur Wahl ist genial und wusste schon vorab genau Bescheid.
Dezember 4th, 2008 at 23:17
Hey Marc, freut mich, dass du die Spots so toll findest. Ich muss aber zugeben ich wusste nicht sofort Bescheid, na gut, ich hatte auch nicht irgendeinen Text als Anhalt sondern nur das Video, aber dafür war die Überraschung und der Effekt um einiges größer.