9 Ideenreiche Fitness Werbungen Mit Erfolgsgarantie

Heute sind wir beim 4. Teil meiner Reihe „kreative Werbung“. Diesmal mit Reklame aus der Fitnessindustrie. Durch solche einfallsreiche Werbungen haben die Fitnesscenter bestimmt neue Kunden gewonnen.

Wer Teil 1 bis 3 und 5 noch nicht gesehen hat, der sollte auch da mal reinschauen:
67 Verdammt Kreative Werbungen!
6 Ganz Einfallsreiche Tütenwerbungen
54 Humorvolle Und Ausgefallene Werbideen Perfekt In Szene Gesetzt!
56 Wirkungsvolle Werbekampagnen, Die Dein Gewissen Ansprechen

Gym Bilboard

Gym Bodybuilder Ad

Lange nicht mehr gesehen!

Gym Long Time No See

Yoga Ad

Steh auf und Laufe!

Gym Ass Ad

Fitness Ad

Gym Bilboard Ad

Ok, ist jetzt nicht wirklich Werbung für Fitnesscenter, aber mit starken Männern

Highland Games Ad

Gym Truck Ad

10 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #2 - Master Says:

    Der im 2. Bild sieht mir irgendwie ähnlich. Von der Statur her meine ich 😉

  2. avatar #3 - Alex Says:

    @Master, ja dann brauchst du wohl nicht mehr ins Fitnessstudio 😉

  3. avatar #5 - Ijole Says:

    Die Werbungen sind wirklich gut! Sie sind witzig und man kann (falls man selbst betroffen ist) über sich selbst lachen. Vielleicht werden so einige, durch den Blick auf sich selbst, motiviert etwas für ihre Gesundheit zu tun

  4. avatar #6 - Alex Says:

    Hey Ijole, ich denke das die Fitnesscenter damit erreichen wollen, das die Leute motiviert werden und bestimmt wirkt es auch. Schön, dass sie dir gefallen 🙂

  5. avatar #7 - werk26 Says:

    Danke für die super Zusammenstellung. Die Werbung mit der Arschritze (Bauarbeiterdekollete) find ich am besten. Diese mehr oder weniger schönen Einblicke werden zur Zeit in einer Veldensteiner Kampagne auch verwendet. Das scheint doch irgendwie immer ein Hingucker zu sein.

  6. avatar #8 - sebastian winkler Says:

    Sportliche Grüße vom besten Coach Berlins.

    Hammer Bilder…Grins…macht weiter so.

    In bester Gesundheit Grüßt Euch
    Sebastian Winkler

  7. avatar #9 - Marcus Says:

    Hallo,

    die Werbung ist für die Fitnessstudios ist wirklich kreativ. Da erschlägt einem förmlich das schlecht Gewissen schon lange nicht mehr im Studio gewesen zu sein. 😉

    Viele Grüße

    Marcus vom http://www.fitnessforum-hannover.de

  8. avatar #10 - Ronald Says:

    Sehr coole Werbung, besonders die vom Yoga Center (gleichzeitig guter Nutzfaktor) und die von bchighlandgames (fällt jedenfalls auf…;-)) Doch zuviele Studios scheuen sich vor so einer ungewöhnlichen aber auffälligen Werbung.


Trackbacks

  1. Schöne Werbung
  2. 6 Ganz Einfallsreiche Tütenwerbungen » Kreative Werbung, Tütenwerbung, Werbung » blogdrauf.de

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.