3. Teil einer Anreicherung von kreativer und wirkungsvoller Werbung. Diesmal zeig ich euch Werbung, die perfekt mit der Umgebung oder Situation zusammen wirken. Was sich die Werbeleute einfallen ist schon Wahnsinn! Genial und beneidenswert.
Wer Teil 1,2 oder 4 und 5 noch nicht gesehen hat, der sollte auch da mal reinschauen:
67 Verdammt Kreative Werbungen!
6 Ganz Einfallsreiche Tütenwerbungen
9 Ideenreiche Fitness Werbungen Mit Erfolgsgarantie
56 Wirkungsvolle Werbekampagnen, Die Dein Gewissen Ansprechen
Meister Proper kriegt alles sauber
Die Ultradünne Sony Cyber-Shot T1
Werbung für ein Abführmittelprodukt
Angetrieben mit einer Duracell Batterie
Das Leben ist zu kurz für den falschen Job!
Es gibt bessere Wege Karriere zu machen!
Da passen wohl viele Leute in den Mini
Casino Werbung
Gratis Luft Gitarren (bitte nehmen sie eine)
Werbung für einen Freizeitpark
Werbung für bruchsicheres Sicherheitsglas
Brauchen sie einen neuen Grill?
Sehe beide Seiten der Geschichte
Wenn wir starkes Bier sagen, meinen wir das auch!
Canadian Airline, Vorsicht Leute arbeiten da oben.
Hassen sie abgebrochene Telefongespräche?
Das weiße T-shirt wird als Test zum waschen als Verpackung zugeschickt.
FedEX hilft UPS fürs schnelle ankommen
Anzeige für ein Beerdigungsinstitut: Kom doch ein wenig näher!
Versicherungsanzeige, da kann schnell mal was passieren
Werbung für ein italienisches Restaurant
Werbung für einen Jeep Geländewagen
Küßpunkt, von Labello inszeniert
Werbung für einen Tiersender
Noch nie war der Himmel so günstig! Pacific Airline
Handtücher, die zur Fantasie erregen
Viagra Werbung
Befördert von Virgin Atlantic
Ein Getränk, wo man nie weiß was für eine Geschmackssorte drin ist
Werbung die aus einer bestimmten Perpektive am Besten wirkt
Da sind wir auch schon am Ende. Wie haben euch die Werbungen gefallen? Welcher ist euer Favorit oder kennt ihr bessere, die ich noch nicht gesehen habe? In den nächsten Tagen zeige ich noch weitere kreative und kongeniale Werbungen die z.B. das Gewissen ansprechen. Also bleibt auf dem laufenden und meldet euch an um per email oder RSS Feed benachrichtigt zu werden wenn neue Beiträge auf der Webseite erscheinen.
Februar 24th, 2016 at 11:41
Genial 🙂 tolle Zusammenfassung!
Februar 25th, 2016 at 16:05
Ich bin jedes Mal unglaublich fasziniert von derlei genialen Einfällen und hätte vor allem große Lust, so etwas auch mal für Kunden umzusetzen. Meistens geht so etwas aber nicht, weil die Budgets einfach nicht ausreichen. Wünsche mir aber im Alltag, der ohnehin sehr von Werbung geprägt ist, mehr solche Kampagnen, denn diese sind spannend und erheiternd, nicht etwa nervtötend wie zum Beispiel Fernsehwerbung. Das animiert auch dazu, zweimal hinzusehen und sich eventuell wirklich mit dem beworbenen Produkt auseinanderzusetzen.
Grüße aus Berlin!
Tosten
Juni 6th, 2016 at 23:40
marvelous!
Juni 6th, 2016 at 23:42
ausgezeichnet